Und dann bekam LUCIFER so ….

WOW! Wir haben aufgeholt, Jo und ich, und sind jetzt quasi up to date, was die aktuelle LUCIFER Staffel betrifft, und HELL, ist diese Staffel gut! Und so sehr, wie ich mich auch sträuben möchte, es zuzugeben, sie ist so much better than supernatural derzeit. Was daran liegen sollte, dass LUCIFER mit sich selbst spielt, aber nie den Faden zu verlieren scheint,  über sich selbst lachen kann, verschiedene Plot Turns ausprobiert, und dabei sich nicht selbst verliert und verzettelt. Einfach nur WOW, ich hab bisher jede einzelne Folge genossen der 3. Staffel, manches kam total überraschend, manches bekam ein HA! ICH WUSSTE ES! 

Und nun müssen wir wie der Rest der Welt darauf warten, dass Woche für Woche die neue Folge LUCIFER präsentiert wird. 

Dieser Beitrag wurde unter Lucifer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.