Während

…. ich mich Nacht für Nacht (und oft auch in den kurzen Minuten, die mir zwischen meinen Jobs bleiben) in mein eigenes Universum zurückziehe und dort lebe, geht das „richtige“ Leben natürlich weiter; und es ist verrückt.
In Nizza werden Menschen überfahren, in der Türkei wird geputscht und niemand weiß so recht, wer was initiiert und wie es enden wird, und zwischendurch haben wir in der Wohnung überall neue Lampen, bunt und total App-gesteuert, die man nun via Internet von Buxtehude aus an- und ausschalten kann. Und das tut Hubby, nicht von Buxtehude aus (was sollte er da auch), aber während seiner Jagd nach Pokemons irgendwo in der Gegend unterwegs, während ich – nichts ahnend – lesend im Wohnzimmer sitze und das Licht plötzlich flackert. Diese Welt ist crazy …. in meiner Welt siegt immer die Liebe.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Während

  1. dasKaddy sagt:

    Juchuuuuuuu, ein Lebenszeichen! o/ Ich hoffe, dass es Dir trotz scheinbaren Schlafmangel gut geht in Deinem Universum.

  2. Mel sagt:

    Dann lebst du scheinbar in der besseren Welt. Wäre die Welt auch nur Ansatzweise fair, gäbe es nichts als Liebe, Frieden, Hoffnung, Freundschaft, Miteinander, Lachen, oder wegen mir auch gemeinschaftlich Pokemon jagen 😀

    Es hilft nichts, sich immer darüber zu beschweren, wie schlecht alles ist. Wenn jeder anfängt das kleine Stückchen Welt um sich und seine Lieben herum zu reparieren, DANN kann es auch eine Welt geben, in der die Liebe siegt.

    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.