Was bisher geschah

Eine Woche Urlaub ist vorbei. (Schon? Wo ist sie hin?!)

Ich bin mit Drachen geflogen, habe Flaschen am Meer mit Sand gefüllt und mir meine Seele herausgeweint, bis ich endlich zum Happy End kam. Zu einem happy ending von vielen.
Wir waren Eis essen, bummeln in BRHV und haben uns The Legend Of Tarzan angeschaut (und btw. … ich sah eine andere Verfilmung in meinem Kopf, eine nicht ganz jugendfreie. Sue me!)
Der MAZDA ist beim Heilemacher, um sein Husten zu kurieren, und ich habe mir gerade ein Stückchen Zahn abgebrochen – merkwürdiger Weise erst nach dem Sonntagsfrühspätstück. Das bedeutet dann wohl einen spontanen Zahnarztbesuch morgen.
Gerade höre ich WALKING ON CARS und verfolge Twitter, faul auf dem Sofa liegend (und zur Abwechslung mal nicht FanFic lesend!) Oh …. und der PUR Chat ist quasi auferstanden, und es ist wie früher. Es hat sich kaum etwas verändert, sie sind alle noch genau so bekloppt liebenswert. Nun steht mein WA nicht mehr still; in was bin ich da nur wieder hineingeraten? But I like it.
Die 8. Staffel ist nun auch endlich in meinem supernatural-Schrein. Oh, ach ja: Letztens – es war der übliche supernatural-re-watching-Thursday auf Skype – lobte ich noch iTunes über den Klee, beschloss dann, mich des updates dort zu erbarmen … und stand dann ohne eine einzige Folge der 10. und 11. Season dumm herum, bekam einen Schreikrampf und verbrachte die Nacht damit, alle verschollenen 46 Folgen erneut downzuloaden. Nice, iTunes! Grrr. Aber alles wieder gut. Dem Herzinfarkt noch einmal von der Schippe gehüpft.
Und wenn ich meinen Mazda wieder geheilt zurückbekomme und meine Zahn habe flicken lassen, habe ich wohl ein längst fälliges Date mit dem Lieblingshuhn – damit ich wirklich mal aus meinem Universum herauskrabbel und die RealWorld nicht völlig verpenne.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.