Yes, I am crazy! And Monday’s suck!

Es tut weh. Es tut verdammt weh, wann immer ich nicht im „anderen Universum“ sein kann, und an diesem Montag ist es besonders schlimm. Ein ganzes tolles WE in den verschiedensten Stories verlebt, gelitten, gelacht, gebangt und aufgeatmet, wenn endlich endlich das Happy End da war – und jetzt ist Montag, und ich fühle mich ausgelaugt und kaputt und abgeschnitten von dem einzigen Platz, wo ich fühlen kann.

Wenn das irgendeinen Sinn macht – für mich tut es das. Und es tut weh. In meinem Kopf dreht sich alles um J2, supernatural, und mehr J2 AU; und ich kann an nichts anderes mehr denken, nichts anderes mehr fühlen, will es nicht, kann es nicht, und wenn man mich abschneidet von dem Universum, um so Zeugs wie Akten zu schubsen und Synopsen zu tippen zu erledigen, um die verflixten Hawaii-Flug-Tickets zu erwirtschaften, dann tut es eben einfach jede Sekunde weh, die ich nicht in meinem Universum sein kann.

Dann sehe ich Tweets von der letzten CON, wie Fans bei Photo-OPs geschubst und gezogen wurden, so dass sich Jensen genötigt sah, sich für die Unhöflichkeit der Veranstalter zu entschuldigen, dann möchte ich im Kreis springen und schreien und ihn in den Arm nehmen, denn es ist nicht seine Schuld, und er sollte sich nicht für etwas entschuldigen, woran er nicht den Hauch einer Schuld trägt. Er sollte eine gute Zeit haben, die Fans sollten eine gute Zeit haben, denn es sind Erinnerungen und Gelegenheiten wie diese, die sich einbrennen werden in das Gedächtnis, von denen man zerrt, an so furchtbaren Montagen wie diesem, in Büros, wo das Telefon ständig bimmelt, immer irgendjemand was von einem will und man nicht genug Kaffee bekommt, um irgendwie den Eindruck zu erwecken, halbwegs wach zu sein. Wo man gedanklich zurückkehrt zu dem Vampir, der den Jungen so sehr liebte, dass man weinen musste, ständig und immer, bis zum Ende; und danach eine lustige Story über  Happy Little Trees brauchte, die mich so sehr zum Lachen brachte, dass die Nachbarn sicherlich dachten, dass ich nun völlig durchdrehe. Und so weit entfernt sind sie damit mit der Wahrheit vermutlich nicht. Am I crazy? Yes, I am …

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.