Auch wenn man

vermuten könnte, dass sich die Tage alles um die Winchesters drehen würde, oder – wie seit Monaten nichts anderes mehr von mir gewohnt – entweder #QAF Geseufze oder Büro-Gejammer; gibt es doch noch andere Dinge, auf die ich mich freue und für die ich sogar das KINDLE aus der Hand legen würde und lege. Gerade bei der morgendlichen Zeitungslektüre das entdeckt: 

Und das werde ich schauen, noch bevor ich supernatural schauen werde, denn für die Winchesters bin ich ja quasi bereits mit den Mädels auf Skype verabredet. Vermutlich werde ich bei dem Film heulen. Ich bin so. 
Das S.  bei O’Donovan steht übrigens für Sunshine – schon allein deswegen muss man diesen Film schauen. 

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auch wenn man

  1. werkarniggel sagt:

    Statt Edit:

    Ich hab nicht geheult, sondern mich eher gefragt, wie KiKa dazu kommt, das als Kinderfilm einzustufen! Der Film ist kompliziert, denn er spielt viel in der mystischen Welt; und man muss selbst entscheiden, was Traumvorstellung, Wahnvorstellung, Depression, Wunschvorstellung oder echte Spirit-Welt ist. Der Film erklärt nichts, überlässt jede Erklärung dem Zuschauer.

    Es wurde auf Vancouver Island gedreht, und in Vancouver; die Skyline erkenne ich sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.