Die fast-3-K’s

Tag der Deutschen Einheit – Kouchtag, mit KINDLE und Kaffee, und ein bisschen Musik. Möglichst ohne Nachrichten von Tragödien und Tod und Dummheiten – aber das lässt sich diese Tage scheinbar nicht vermeiden. 

Ich genieße einfach den geschenkten Sonntag und warte darauf, dass die am Freitag gekauften ALDI-Blumen sich endlich öffnen. Ich fütter sie jeden Tag neu mit Wasser, aber sie sind schüchtern.

Gestern haben wir dann gemeinsam die 3. Folge von Star Trek Discovery geschaut; ich kann immer noch nicht sagen, ob ich es mag. Ich will es mögen, aber es ist immer noch so … anders? Ich mag Michael, aber sie hat es nicht leicht (aber welcher Held hat das schon?) Ist sie überhaupt ein Held? Wird sie ein Anti-Held? Ich weiß es nicht. Michael ist bisher die einzige, die ich wirklich von Anfang an mochte, und vielleicht jetzt auch noch diesen Miranda-Locken-Kopf, die so viel plappert, wenn sie nervös ist, und die Größe besaß, sich und Michael einzugestehen, dass sie sich davon beeinflussen lässt, was andere von ihr denken würden, wenn sie sich mit Personen abgibt, die von den anderen verachtet werden.

Wir werden es wohl erst mal weiter schauen, dieses seltsame Star Trek Discovery, bis entweder der Funke total überspringt bei mir oder ich aus Zeitmangel Folgen verpasse und es nicht mehr wichtig sein wird … was immer auch passieren wird. 

Derweil habe ich gestern zwischendurch ein Cross-Over von NCSI (mit DiNozzo & Gibbs) und (of course) QAF gelesen … und das war Ahhhh! Noch seltsamer. Brian war so out of character, dass es schon komisch wirkte. Zu Gibbs & Tony kann ich nicht viel sagen, die Serie kenne ich nur so am Rande, spontane Folgen, wenn es sich ergab. Aber es gibt ja nichts, was die FanFic-Fandom nicht shippt; und es war zumindest interessant zu lesen, auch wenn ich froh war, dass es eine relativ kurze story war. Nun lese ich mal wieder eine meiner alten und liebsten: Sweet Sacrifice. 

PS: Noch immer rauchfrei!

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Rauchfrei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die fast-3-K’s

  1. werkarniggel sagt:

    Ein 4. K steht dann doch noch heute für Katzenklo-Putzing. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.