Hawaii – 19.11.20017 – J² Sunday

Es ist egal, auf wie vielen Convention man war; das besondere an jeder einzelnen ist immer der Moment, wenn Jensen und Jared auf den Plan treten. Dann vergisst man (also in dem Fall ich) immer noch zu atmen, und die meisten Bilder, die ich traunwandlerisch irgendwie dazwischen knippse, sind verschwommen und verwackelt weil: ich kann mich nur auf J2 konzentrieren; alles andere wird irgendwie nebensächlich. 

Sonntag bedeutete auch, ich hatte 2 Photo-Termine mit einmal Jensen & Jared und einmal nur mit Jared! Ich kann nicht mehr sagen, wie ich das überlebte. Bei Jared war es so, dass es ein paar unendliche Sekunden länger dauerte, da der Fotograf erst eine neue Platte einlegen musste; in der Zeit hielt mich Jared einfach fest. Ich wusste nicht mehr, ob ich noch atme oder schon hyperventiliere. Das ist noch immer so bei den beiden, wie beim ersten Mal quasi. Nur meine Reanimationszeit hat sich merklich verbessert, obwohl ich zugeben muss: Kurz nach beiden Photo-Ops hätte ich gerne eine geraucht, nur um meine flatternden Nerven halbwegs wieder zu beruhigen. (Aber natürlich habe ich nicht!)

Meine Bilder wollt ihr sehen? Wirklich? Neugierig? Okay, here we go: 

Dieser Beitrag wurde unter Hawaii 2017, Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hawaii – 19.11.20017 – J² Sunday

  1. PiTTi sagt:

    Du hast die Haare schön! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.