KINDLE Nachschub

Ich kann ja nie genug #QAF AU Stories auf dem KINDLE haben und deswegen sind heute mal eben 9 neue eingezogen. Vielleicht lese ich aber auch zum X. Mal wieder SMOLDERING, oder IN HIS KISS, oder TIME BLITZ, oder BAREFOOD BLOND, oder, oder, oder. Hab ja genug Auswahl, aus bisher knapp 1.000 stories auf dem geliebten KINDLE.

Und ja, ich weiß, dass das auch eine Flucht ist.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, QAF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu KINDLE Nachschub

  1. Saŝa K. sagt:

    *grinst*
    Du weißt ja, wo die Fluchtburg liegt …
    Fliehen ist besser als stillstehen und vom Monster gefressen zu werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.