SPN Season 9

Und hier sind wir (= immer noch Jo + me, das unschlagbare Duo), Staffel 9 von supernatural. Und bevor ich zur ersten Folge die gewählten Bilder poste, ein kleines Vorwort:
Ich mag die Staffel, und gleich in der ersten Folge geht es emotional auf’s Karussell!

9 x 09 Holy Terror

JMacLean:

werkarniggel:

9 x 08 Rock And A Hard Place

werkarniggel:

JMacLean:

9 x 07 Bad Boys
JMacLean:

werkarniggel:

9 x 06 Heaven Can’t Wait
JMacLean:

Werkarniggel:

9 x 05 Dog Dean Afternoon

werkarniggel

JMaclean:

9 x 04 Slumber Party

JMacLean:

Werkarniggel:

Eine meiner liebsten Folgen aller Staffeln, und nicht nur wegen CHARLIE (die gemeinsam mit den Brüdern Game of Thrones season 1 schaut), sondern auch wegen CROWLEY, der im Kerker vor Langeweile mürbe schmort. Und zwischen all den Abenteuern mit der Wicked Witch und Dorothy findet man trotzdem noch die kleinen aber wichtigen Emotionen, wie zum Beispiel dass SAM endlich den Bunker auch als HOME begreift.

9 x 03 I’m No Angel

Werkarniggel:

Naja, die Episode zog sich ein bisschen. Erst am Ende quietschte bei mir so ein bisschen das DESTIELer Herz, um es gleich danach in der Endszene wieder zu zerpflücken, als DEAN auf den blödfugigen Vorschlag von EZE eingeht und human/CAS aus dem Bunker wirft …

JMacLean:

9 x 02 Devil May Care

JMacLean

werkarniggel


Wie soll man sich denn bei der Folge für ein Bild entscheiden? CROWLEY ist großartig, wie er im eigenen Saft schmort, ABADDON + DEAN sind sexy, und SAM mit blauen Angel-Eyes … are so many Feelings!

9×01 I Think I’m Gonna Like It Here

werkarniggel:

SAM will aufgeben, sterben (es hat halt nicht geholfen, den Hell-closing-spell in letzter Sekunde abzubrechen); aber DEAN kämpft, damit SAM kämpft, mit allen Mitteln, und am Ende auch nicht mehr ehrlich, sondern notgedrungen mit Hilfe eines Tricks namens EZEKIEL.
Schön war auch, DEATH und BOBBY wieder zu sehen.

JMacLean: