Wie purzelt’s?

Meine Twittertimeline wird es mitbekommen haben: Ich weightwatchere seit Anfang Mai, und das ziemlich erfolgreich, wie ich selbst sagen darf. Bisher sind insgesamt 9,1 kg weniger drauf seit dem Start. Und noch immer macht es auf eine seltsame Weise Spass, die WW Rezepte auszuprobieren und sich das Essen aufzuschreiben, Tomatenbrot ist noch immer mein ablsolutes derzeitiges Lieblingsfutter. Ich habe sogar angefangen, eine Fit-Watch zu tragen, um zu zählen, wie viele Schritte ich im Büroalltag zurücklege (es sind im Schnitt um die 5.000 immerhin).
Morgen ist wieder Wiegetag, und ich hoffe, dass ich dann die 10-kg-Abnahme geknackt haben werde. Ich merke, dass ich wieder fitter und schneller unterwegs bin, die Bein-/Knieschmerzen sind erträglicher geworden und ich agiler, munterer.
Und so soll es bitte weiter mit dem Gewicht nach unten gehen.

Ich möchte wieder mit dem Sport anfangen – schwimmen – sobald ich wieder UHU bin, was ich hoffe, noch in diesem 2. Halbjahr zu werden. Und ich habe ja auch ein Ziel vor Augen: JIBLAND & JIBCON nächstes Jahr im Mai. Na dann … auf geht’s.

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wie purzelt’s?

  1. Hanne sagt:

    Sehr sehr cool Glückwunsch
    Du bekommst die bestimmt geknackt.

    Ich mache seit gut 2 Wochen Kalorien zählen.
    Morgen ist Wiegen angesagt und ich bin gespannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.