03.01.2025

Diese Bilder sind heute in Rodenkirchen aufgenommen worden, und zwar alle innerhalb weniger Minuten, gegen 10:20 Uhr. Das war einfach spektakulär wie sich in wenigen Momenten der Himmel komplett verdunkelte. Es schneeregnete dann auch ein wenig heftiger, aber der Schnee war mehr Regen und wird wohl nicht liegen bleiben. Wenn es dann heute Nacht wie angekündigt frieren wird, könnte das in den kommenden Tagen vor allem morgens auf den Straßen anstrengend werden; aber hübsch dramatisch sah das schon aus!

Dramatisch war heute auch der Gang auf die Waage nach den Feierlichkeiten rund um Weihnachten. Und was soll ich sagen: Ich bin ein wenig frustriert, denn die Zahl ging schon wieder nach oben! 1,8 kg mehr als vor den freien Tagen mit den Pfannkuchen und der Schokolade, dem Bratapfel, dem Stollen … Dabei war ich doch auch auf dem Laufband, bin BLACKY gefahren und Spazieren gegangen. Ich bin tatsächlich ein wenig verärgert über mich selbst. Aber: Aufgeben ist keine Option!

Auch das Büro ist wie immer: voll mit Arbeit und Akten und Diktaten. Noch kämpfe ich allein auf weiter Flur und es fängt schon wieder an, sich zu stapeln, dabei habe ich die Diktatstapel der letzten Wochen noch nicht ausfertigen können. Es ist auf allen Ebenen frustrierend und unbefriedigend.

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Bilder, Blog, Büro veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..