Frohe Weihnachten

Die Weihnachtsgans ist bereits in Salzlake eingelegt, die Wohnung weihnachtlich geputzt und geschmückt, die Waschmaschine läuft und in der Wohnung riecht es noch immer nach dem einen Räucherkerzchen, das aber dermaßen das gesamte haus beglückte, dass ich gar kein weiteres anmachen muss. Gleich kommt Drei Haselnüsse Für Aschenbrödel im Fernsehen und ich habe endlich – ENDLICH – die eine Geschichte auf dem KINDLE, auf die ich nun schon so lange gewartet habe. The Scent of Passion by Teinisvdan

Nur Jo fehlt, aber die Gesundheit ist nun einmal wichtiger. Das gemeinsame Gans-Essen und Escape-Room-Spiele-Scheitern holen wir bald nach, versprochen.

Die offiziell letzte Woche im Büro war wie erwartet vollgepackt mit Akten und Diktaten; aber keine Sorge, es sind noch genügend auch für 2024 übrig. Ob ich dann nach Weihnachten noch mal ins Büro husche, weil sich doch einige beAs angesammelt haben und Chef dort sowieso herumkrabbeln wird, werde ich sehen. (Falls ich mich von der story trennen kann … andererseits, wenn ich da jetzt gleich loslese, ist sie auch schon so bald wieder zu Ende gelesen. Und dann? Erst mal einen heißen weißen Glühwein und die Haselnüsse für Aschenbrödel zum 66. Mal …

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frohe Weihnachten

  1. Peter Puhl sagt:

    Hallo Sabine,
    auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr für Dich und Deine Familie.
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.