
Hallo und guten Morgen, oder Mahlzeit, oder was auch immer! Ich habe frei und nächste Woche Urlaub, ich darf gut drauf sein! Und ich habe ausgeschlafen! Also so richtig! Ohne nächtliche Bettflucht und so. Um 7 wurde ich wach und war verwirrt, denn das kannte ich schon gar nicht mehr.
Und was macht man mit diesem ausgeschlafenen Freitag? Genau, man holt die gefütterten Winterhalbschuhe heraus und putzt sie. Danach kehrt man den Flur. Und dann will man los, weil man den Wocheneinkauf gleich früh absolvieren muss. Weil man aber das Handy braucht, das noch auf den Nachtschrank …
… liegt, tappst man mit den eben geputzten Winterschuhen durch den Flur, und kehrt den dann anschließend wieder. Und wenn man dann mit den Einkaufstaschen wieder zu hause ist und alles eingeräumt hat, stellt man fest, dass man den Flur kehren muss. Also kehrt man den Flur. Während der …
… Kaffee braut, könnte man fix die WaMa anschmeißen und das Bett machen; und dann stellt man fest, dass man auch das Schlafgemach kehren sollte, offenbar haben die Winterschuhe auch dort Spuren hinterlassen. Dann kehrt man auch das Schlafzimmer … und den Flur. Und dann bekommt man seinen Kaffee!
