29.08.2025

Der letzte „richtige“ Urlaubstag. Bin mit dem VW Richtung Oldenburg gefahren, dann die B 211/212 zurück, in Rodenkirchen den Wochenendeinkauf erledigt und dann brav das Auto wieder eingeparkt. Ich brauche Fahrübung, um die Maße des neuen Vehikels quasi in meine DNA zu speichern. Beim Mazda musste ich nicht mehr überlegen, nach 15 Jahren weiß man eben intuitiv und auch ohne Gepiepse und Geblinke, wo der Mazda endet.
Ich hätte mir gewünscht, dass ich mit jemanden gemeinsam meinen letzten Urlaubstag verbringen könnte, einen Kurztrip in den Wernerwald, oder nach Bad Zwischenahn; aber niemand hatte Zeit oder Lust. Nun hätte ich weiter auf meinem Bett sitzen bleiben und hin und herüberlegen können, was ich mit dem Tag alleine anfange, ob es gerechtfertigt ist, einfach so teures Super zu verfahren. Oder ich bin eben einfach losgefahren.
Nachher möchte ich noch mit dem BLACKY eine kleine Tour fahren, damit es sich nicht vernachlässigt fühlt.

Morgen hätte Torsten Geburtstag. Er fehlt mir. Ich denke jeden Tag an ihn. An ihn und an Stefan, meine Eltern und an Jutta; und gerade auch gestern wurde mir wieder bewusst, wie allein ich eigentlich bin.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.