Woche geschafft! Yippie! Sie ging schnell herum, es gab viel zu tun, aber nichts gravierend Ungewöhnliches ist passiert. Auch sportlich läuft es endlich wieder regelmäßig bei mir. Das wöchentliche Schwimmen habe ich kurzerhand bereits am Donnerstag absolviert, und das entpuppte sich als gute Idee, denn ich hatte die Schwimmhalle quasi für mich alleine. Das Schwimmen tat gut nach dem anstrengenden Donnerstag, wo vor allem am Nachmittag ständig Kollegen mit dem Satz „Duhu … Kannst du mal eben … ?“ vor meinem Schreibtisch standen und um Hilfe bettelten, weil sie irgendwelche WORD-Dateien ins Nirvana geschrottet hatten. Das gestrige Schwimmen habe ich jedenfalls genossen und statt der eigentlich geplanten „mindestens 30 Minuten“ gleich noch einmal so viele dran gehängt.
Im Vormittagsbüro läuft es auch lustig beschwingt vor sich hin. Chef ist gut gelaunt und meckert wenig (eigentlich gar nicht).
S. und ich sind ein gutes Team geworden. Wie gut wir uns mittlerweile verstehen, kann man daran sehen, dass ich ihr sogar einen meiner ersten (geschützten) Blogeinträge gezeigt habe, als ich mir so meine Gedanken darüber machte, was die Veränderungen im Vormittagsbüro wohl so mit sich bringen werden.
Zurzeit läuft es also überall bei mir in ruhigen Bahnen brav vor sich hin.
Nun liege ich auf dem Sofa, verdaue die freitägliche China-Ente bei einer Tasse Kaffee. Ein bisschen Haushalt steht noch auf der heutigen To-Do-Liste und das Fahrrad muss ich auf Vordermann bringen. Denn nächsten Freitag haben wir schon Kanzlei-Sommerfest inklusive Fahrradtour. Und mein Drahteselchen stand ja den ganzen Winter über im Keller sich die Reifen platt. Kurzerhand habe ich heute noch eine Super-Luftpumpe geshoppt, die mir sogar anzeigt, wie viel Bar in die Reifen gestoßen wird pro Pump. Damit bringe ich mein Fahrrädelchen bestimmt Ruckzuck wieder zurück ins Leben und werde es heute Abend auch gleich ausfahren; die Kamera darf auch mit. Ich war schon viel zu lange nicht mehr fotografieren.
Aber alles ganz in Ruhe, ohne Hektik und Zeitdruck. Erst mal noch ein wenig Couching.