fiel aus. Die faule Bande verkrümelte sich einfach und alleine spielen ist … blöd. Was nun tun? So ganz ohne Bewegung wollte ich diesen Mittwoch dann doch nicht verstreichen lassen. Also hab ich mir die Kamera geschnappt und mit dem Fahrrad eine kleine abendliche Tour unternommen.
Ca. 25 km bin ich durch die Wisch geradelt, fast bis zu meinem Vormittagsbüro und wieder zurück. @wankoro dürfte dabei Schluckauf bekommen haben, denn ich musste ständig an meinen Freund in Japan denken, der auch viel mit seinem Fahrrad unterwegs ist.
Summa sumarum waren es reichlich 2 Stunden, die ich vergnügt durch die Gegend radelte. Eine halbe Stunde ist abzuziehen, da ich immer mal wieder anhielt, um Fotos zu machen. Abseits der sonst üblichen Strecke entdeckte ich richtige idyllische Plätze. Fotos folgen am Wochenende.
Während der Radelei war alles easy. Die Gegend ist zwar flach und einfach wunderbar zum Fahrrad fahren, aber man muss trotzdem ständig strampeln, vor allem, wenn der Wind von vorn bläst. Wieder zu hause angekommen war ich dann kaputter, als ich dachte und hievte mit letzter Kraft Drahteselchen in den Keller.
Morgen wird wieder gelaufen.