Supernatural, die 4. (der besseren Übersicht poste ich die Entwicklung meiner FF lieber hier)
Es tut mir leid für alle, die bereits auf die Fortsetzung sehnsüchtig warten sollten, aber tödlicher Schnupfen und störrische Zahnwurzeln behindern gerade meine Muse extremst und nachhaltig. Vermutlich niest sich meine Muse auch gerade dumm und dämlich (warum sollte es der auch besser gehen als mir?). Aber es drängt mich, weiter zu schreiben und zumindest Kapitel 8 – oder eigentlich ja schon Kapitel 9 – ist längst fertig im Kopf und wird einiges (aber noch nicht alles) aufklären. Ich muss also mal wieder um ein kleines bisschen Geduld betteln. Die eine oder andere angezündete Kerze für mich würde meiner Muse sicherlich auch gut tun und mich beim Kampf gegen diese aggressiven Schnupfenbazillen unterstützen 🙂
——————————————————-
Supernatural, die 3. (Eintrag vom 10.03.2010)
Mittlerweile bin ich bei Kapitel 8 angekommen und die Story beginnt, ein Eigenleben zu entwickeln. Es ist seltsam, aber noch während des Schreibens merke ich, wie die Geschichte sich selbst entwickelt und am Ende bin ich selbst überrascht, welchen Weg sie einschlägt. Das ist ein merkwürdiges Gefühl, aber es macht Spass. Außerdem ist das wohl auch der Grund, warum die Kapitel von Mal zu Mal länger zu werden scheinen. Inzwischen habe ich auch via Twitter und Email erste Feedbacks bekommen (Danke noch einmal an der Stelle, das baut auf und gibt Energie, weiter zu schreiben). Devoted_Minion war so lieb und hat die bis jetzt geposteten Kapitel auch auf ihrer Seite verlinkt (http://desireandpassion.npage.de/good_stuff_56952333.html) [Verdammt, warum lässt mich WordPress nicht ordentlich den Link verlinken?] – jedenfalls bin ich gespannt, ob darauf hin neue Kommentare eintrudeln.
Nun hat aber die Supernatural-FanFiction-Seite keine eigene Kommentar-Funktion (oder ich habe noch nicht herausgefunden, wie man die hier einstellt), so dass – sollte jemand den Drang verspüren, seinen Senf abgeben zu wollen – er/sie das hemmungslos hier tun kann.
Eine kleine Änderung werde ich heute Abend noch vornehmen, Sandro und Sanye waren ursprünglich 17 Jahre alt? Ich werd sie mal kurzerhand in die 20iger verfrachten, ich denke, 22 Jahre ist auch ein gutes Alter. Ansonsten werde ich wohl heute nicht mehr weiter schreiben, aber in den nächsten Tagen – versprochen. Sobald es ein neues Kapitel gibt, werdet ihr betwittert.
——————————————————-
Supernatural, die 2. (Eintrag vom 25.02.2010)
FanFiction schreiben gestaltet sich doch Recherche-technisch ziemlich aufwendig. Calico hatte ich mir einfach als Namen ausgedacht zu Beginn, bis ich dann feststellte, den gibts tatsächlich. Es gibt sogar eine verlassene Westernstadt – eine ghostcity- die den gleichen Namen hat. Nun brauche ich aber für meine Story so etwas wie Wüste, also ziemlich heiß am Tag, aber genau so klirrend kalt bei Nacht. Es sollten auch Wölfe dort leben und so gänzlich menschenleer darf die Gegend dann auch nicht sein, da die Ureinwohner (Indianer klingt an der Stelle irgendwie merkwürdig) ebenso eine Rolle spielen sollen. Dank „Frag nach bei Twitter“ wurde mir u. a. Nevada vorgeschlagen. Gut, verlagere ich die Story demnächst dorthin.
Außerdem werde ich den Truck von Mr. Mendorra mal eben in einen Pickup umdekorieren müssen. Truck ist wohl doch nicht das richtige Bild im Kopf, es soll ja ein Pritschenwagen sein. Eben so ein Ding, wie man es ständig bei diesen US-Filmen sieht. (Ich und Autos – aber wenigstens erkenne ich jetzt einen Impala, wenn mir einer vor die Nase gestellt wird).
——————————————————-
(Eintrag vom 21.02.2010)
Ich hör einige schon, wie sie klagend darauf hinweisen, dass Tom seit gut 2 Jahren bereits im Schnapsladen steht (*winks* to my Lieblings-Schaaaf), während „Die Nacht der Wölfe“ ein Kapitel nach dem anderen erhält.
Habt bitte Geduld. Momentan hat es mir das Supernatural-Wolfs-Projekt angetan. Noch weiß ich nicht genau, wo es enden wird, aber ich habe sehr viel Spass, meine erste FanFiction über Supernatural zu fabrizieren. Lennie bzw. Tom vergesse ich dabei bestimmt nicht. Versprochen.
Übrigens: ich habe bisher kaum Reaktionen auf meine Supernatural-FanFiction erhalten. (Danke an der Stelle an NaNa). Deswegen noch einmal meine eindringliche Bitte an die Kenner dieser Serie: Hab ich den Ton getroffen? Ist irgend etwas unlogisch oder widerspricht der Chronologie? Man selbst wird ja schnell irgendwie — betriebsblind für gewisse Fakten und Dinge. Für jedwede Kritik bin ich dankbar, gerne auch per Email (sajec<at>web.de).