Rauhreifzauber

Heute morgen war die Welt in Nebel getaucht. Ich mag Nebel, er hat etwas magisches und verzaubert die Welt. Die frostigen Temperaturen froren den Nebel ein. Mittags nutzte ich die Gelegenheit, ein wenig durch den wie verzaubert scheinenden Park zu spazieren – und noch immer war es eine Zauberwelt, ganz für mich allein. (Zum Vergrößern: Doppelklick auf das Bild)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Rauhreifzauber

  1. Devoted_Minion sagt:

    Ui ist das hübsch!
    Hast Du die Bilder gemacht? Das sieht total klasse aus.

  2. Jessi (Jusper0110) sagt:

    oh wow, das sind aber echt mal extrem tolle bilder. da kann man ja richtig neidisch werden wie schööööön es bei dir da oben ist. mit was für ner digi fotografierst du wenn ich fragen darf?! hammer geil …. 😉 bussi Jessi

  3. sajec sagt:

    Ich hab vor einem Jahr eine CANON EOS Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen; damit ist es wirklich einfach, gute Bilder zu machen, auch wenn ich bestimmt noch einiges lernen muss (was aber bisher daran scheiterte, dass ich blöderweise nie einen Kurs wie „Du und deine Digi-Cam“ mitmachen konnte – aber ich habe es mir vorgenommen für 2010).

  4. Lieselotte sagt:

    Herrliche Bilder, Danke, Sabine. So etwas Schoenes gibt es hier nicht. Diese ueberzuckerten Hagebutten und Blaetter. Aber um die Kaelte beneide ich Dich wirklich nicht. Wenn es hier mal nur 10 grad sind, frieren wir schon sehr.

    Liebe Gruesse aus dem Sueden, Liesleotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.