Tag 161 bis 167 Schnellupdate

Hoppala – das war eine lange Woche so gänzlich ohne Blogeintrag. Aber der Reihe nach:

Zu Knuffelchens Geburtstag wurde uns das Internet abgeschaltet. LOL Also nicht etwa deswegen, dass wir nicht bezahlt hätten, nö – wir wollten eine schnellere Leitung, wechselten zu Kabel verf**k dich Deutschland und genossen das Drama, dass nichts mehr ging. Nichts ist nicht ganz richtig – Knuffel kam immer noch mittels Strippe ins Internet, ich aber nicht. So ziemlich alle unsere WLAN-Geräte (die petzende Waage, das Online-Radio, mein Tablet …) waren abgeschnitten, muxmäuschenstill, quasi tot!

Dann waren Hubby und ich bei J. in E. um ihr beim Umzug zu helfen. Das war lustig und gleichzeitig ein tolles workout, denn das IKEA-Rumpsteak und einmal Nudeln (die ersten gemeinsam gekochten in J.’s neuer Küche) fielen nach dem Treppen hoch- und runtersteigen nicht wirklich ins Gewicht. Zum Gewicht komme ich gleich.

Sonntags flux zurückgefahren, ins noch immer WLAN-lose Nest und meine „Waden“ gespürt (das Treppen steigen ließ noch immer grüßen LOL).

Montag dann Englisch-Abendschul-Kursabschluss-Treffen im Havana in Oldenburg, was lustig und lecker war – ich hatte einen kleinen aber zauberhaft delikaten Salat mit Oliven. Außerdem stolperte ich am Montag endlich über MEINEN Vancouver-Koffer; der dann nachträglich zum Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk umgewidmet wurde. 🙂

 

 

Wenn Twitter nicht gerade bitchig wie Nuss wäre, würde ich ja ein Kofferfoto auch noch reinbasteln – aber das muss jetzt warten. Er sieht jedenfalls toll aus! Jetzt fehlen mir nur noch die Stützstrümpfe.

Am Montag Abend dann wurde ich kränklich, und ich kriegte Kopfschmerzen und Herpesbläschen – untrügliches Zeichen dafür, dass ich was ausbrütete. Und so brütete ich die ganze Woche über. Der Husten will und wollte auch nicht verschwinden und ich sah mich schon mit Sommergrippe im Bett liegen, statt wie geplant jetzt den kommenden Freitag (also morgen) zu meinem Hühnchen zu fahren.

Aber: Ich habe überlebt, heute gehts mir schon viel besser, das WLAN hat das Knuffelchen auch wieder hingezaubert und ich kratze bereits ein kleines bisschen an der 79!

Heute Morgen jedenfalls (Tag 167) schwankte die Waage zwischen 79 und 80 kg, und blieb dann doch auf der 80,1 kg stehen. Aber hey! Ich schaff die auch noch!

Und: Ich liebe KÖRNERKÄSE! *lach* ernsthaft! Süß oder herzhaft, pur oder aufgemotzt – ganz egal – er schmeckt mir in allen Variationen und um letztes Wochenende in Essen Körnerkäse futtern zu können, wurde ich sogar zum Löffeldieb!

Das war das Schnell-Update.

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Blog, Vancouver veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.