Balkonglück

Da war die Woche auch schon wieder herum und ich bin recht zufrieden. Eigentlich klappte alles so, wie ich es mir vorgestellt habe; keine Katastrophen, keine Planänderungen, einfach alles flutschte, wie es sollte. Im Büro ist selbstverständlich immer noch viel zu tun, aber ich konnte Tippen, als gäbe es kein Morgen mehr und habe viel geschafft. Auch der Balkon ist endlich ein wenig hergerichtet, so dass man gern da sitzen mag.

Heute sind auch noch ein paar Kräuter (Schnittlauch, Minze und Basilikum) eingezogen. Nur ein wenig wärmer dürfte es nun werden, aber wir haben wohl gerade die Eisheiligen-Zeit. Als ich gestern (Freitag) mit dem Blacky wach und in aller Herrgottsfrühe vergnügt ins Büro radelte, war ich doch froh, den dicken Parker und das Halstuch angehabt zu haben; kurz war ich auch am Überlegen, die Handschuhe noch zum Einsatz zu bringen, aber es ging auch so. Toll war die morgendliche Fahrt wieder, sie ist immer wieder ein kleines bisschen anders, und zum Frühstück gab es dann im Büro erst einmal ein KURT-Brötchen.

Heute Abend gibt es Wachtelsteaks auf Nudeln zu einem Rote-Beete-Apfel-Salat und den ESC im TV, eine neue Story auf dem KINDLE und davor ein bisschen BLACKY-Ausfahrt. Die Wohnung ist geputzt, die Wäsche gewaschen und aufgehangen, der Wochenendeinkauf erledigt und sogar der MAZDA hat eine Rundum-Wäsche verpasst bekommen; der Pflaumen-TK-Kuchen taut auf. So gut-bürgerlich, vorhersehbar, angepasst, ordentlich. Wann bin ich eigentlich so organisiert geworden? 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..