DÄ-Konzert-Bericht

Interessiert es jemanden, wie es war? Egal – mein Blog; und ich schreibe, was mir in den Sinn kommt. Also: one word:

GEIL! Geiler! NIPPON!

Sie rocken noch immer!

Nur meine Knie und meine Blase verweigerten all zu stundenlanges Gehüpfe und protestierten energisch, was ich stoisch versuchte, zu ignorieren. Ich werde eben auch nicht jünger. LOL Dass ich heute heiser bin, gehört dazu.

Sie haben viele viele alte Stücke gespielt; NIPPON Schokolade war das Schlagwort des Abends (ich lache immer noch) und überhaupt … ich habe es nicht bereut. Wir standen zwar nicht ganz so optimal, denn zwei ziemlich große Typen versperrten die Sicht vom ersten Wellenbrecher aus, hinter dem wir uns platziert hatten. Aber nach einer Weile wurde es besser und die pogende Menge meistenteils hinter uns schwappte nur gelegentlich an unsere Rücken. Und dann drummte Bela los! Hach – göttlich. Aber er sollte weniger Puffreis essen, Bela hat ein Bäuchlein – und es steht ihm. LOL

Am meisten habe ich mich gefreut, als sie „Wie es geht“ spielten. Augen zu, mitsingen, treiben lassen ….

Habe jede Minute genossen, die schlechte Luft in der Weser-Ems-Halle tapfer ertragen; war danach klitschnass geschwitzt und happy und habe natürlich den fetten schwarzen DÄ-Plastikbecher mit nach hause geschleppt. So muss das sein. Danke – Bela~Farin~Rod! 

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..