Das Jahr rast

…. die Akten auch. Es wird hektisch im Büro, auch wie jedes Jahr, aber auch spaßig. Es vergeht eigentlich kein Tag, wo wir nicht in seltsame Gesprächsthemen abrutschen und Chef dann in seine Kaffeetasse prustet, oder Frau H. den Kopf auf den Tisch legt. Besser so, als Totenstimmung; und auch wenn es stressig ist und die Akten irgendwie nicht weniger werden wollen, so lange, wie man gern ins Büro kommt, ist alles gut.
Aber es darf jetzt ein bisschen ruhiger werden. Step by step, ab morgen dann so ziemlich nur noch ich und Chef. Wenigstens sind die Abende im Waldwohnzimmer entspannt; Kerzen, Fensterleuchtdeko und DEVIL IN DISGUISE Song von Marino (mein derzeitiger Lieblingssong, zu dem es unglaublich gute kleine Reels gibt, die alle Spaß machen und mit denen ich letztens auf Instagram Jo ein bisschen geflutet habe 😉)

Gerade sitze ich bei Tee, Spekulatiusse und der kleinen silbernen Tisch-Pyramide auf dem Sofa und überlege, ob ich nun lieber einen Weihnachtsfilm schauen möchte oder dazu schlicht zu müde bin.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.