Ein verregneter Sonntag Morgen …

… und ich fühle mich großartig! Ich habe eine optimistisch klingende Email meiner Freundin erhalten, selbst Emails geschrieben, lausche dem Getschilpe der frühen Vögel, die sich wohl  um den armen Wurm zanken, habe leckeren Cappuccino duftend vor mir stehen und der Tag gehört einfach mir. Am Wäscheständer auf dem Balkon hängen die Regentropfen wie die Noten auf einem Notenblatt. Mein Kater schnurrt mir die Regentropfenmelodie in die Ohren und möchte kuscheln. Meine Family grunzt noch seelig in den Federn –  manchmal ist das Leben einfach.

Nach einem ausgiebigen Frühstück – noch immer mit weichen Brötchen und die Bissen mundgerecht zugeschnitten – werde ich ein bisschen dem Wäscheberg zu Leibe rücken und mich danach auch an die Fortsetzung von Supernatural wagen. In den letzten Tagen hatte ich verständlicher Weise anderes im Kopf – ohne dabei natürlich Dean und Sam vollständig zu verdrängen. Geht auch gar nicht. Sie gehören längst zum Alltag.

Mit dem Montag werden dann auch die letzten Tage der #hellatus davon tropfen und am Donnerstag bzw. Freitag Morgen werde ich wieder zittern, bangen, beten, hoffen, lachen, weinen und scheibchenweise sterben – dabei fasziniert in mich hineinlauschen und erstaunt sein, wie tief sich das alles anfühlt.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog, Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein verregneter Sonntag Morgen …

  1. N. sagt:

    ich liebe einfach deine blogs :)))) hugs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..