Freitag

Der beste Tag der Woche ist der Freitag. Nicht nur, weil ich dann – wenn alles gut läuft – 13 Uhr Wochenende habe. Der Freitag ist genial, denn man hat zwei volle Tage vor sich, an denen man ausschlafen kann. Ich für meinen Teil genieße das. Und so sitze ich jetzt bei einer Tasse Cappuccino, gehe meine Blog-Abos durch, schaue HIMYM und freue mich, dass die Woche, so vollgepackt sie auch war, dann doch so schnell wieder vergangen ist. Müßig zu erwähnen, dass Wochen neuerdings eine Geschwindigkeit drauf haben, die man nur als Sprint bezeichnen kann. Hatte ich nicht gerade noch über den üblichen Montagsfrust getwittert? Geschichte. Und wieder eine Woche rum. Nächstes Jahr um diese Zeit neigt sich bereits der Vancouver-Urlaub seinem Ende entgegen. Nächste Woche um diese Zeit werde ich grinsend und aufgeregt die Nacht nicht erwarten können, denn Staffel 7 fängt an! Schwups war die hiatus auch schon wieder vorbei! Erschreckend, irgendwie!

Am jetzigen Wochenende habe ich nichts weiter vor. Vielleicht die Teezeit mit Kerzenlicht und Kuscheldecke einläuten, die Betten winterfest beziehen (es ist doch jetzt recht kühl nur mit der Sommerbettwäsche) und ansonsten relaxen oder auf was ich gerade Lust habe: Schwimmen gehen (inspiriert by Witchblade – danke), Fotografieren und vielleicht ans Meer fahren. Einfach mal sehen. Das WE sol ein kleines Urlaubswochenende werden, bevor die nächste Woche ihren Speed wieder aufnimmt.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.