Good night Update

Der Wind klopft stürmisch an die Fenster, zerrt noch wilder an den (noch) kahlen Bäumen und meine beiden Fell-Rabauken sitzen eingekuschelt neben mir auf dem Sofa und schauen gelangweilt. Manchmal jedoch, wenn der Sturm überhand nimmt, schauen sie auf, beobachten durch die Balkontürscheibe misstrauisch den flatternden Sichtschutz, drehen sich auf die andere Seite und pennen weiter.

Gestern um die Zeit ging es mir viel müder als heute. Heute ist es okay, obwohl der Tag heute um keinen Deut kürzer oder weniger anstrengend war. Vor allem die Nachmittage im Anwaltsbüro haben es in sich. Besonders dann, wenn man den Anspruch hat, so viel wie möglich so gut wie möglich zu erledigen. Gestern war ich danach erledigt, hatte meinen toten Punkt mehr als überschritten und fürchtete bereits eine ruhlose Nacht mit wenig Schlaf, die mich noch schneller in einen Zombie verwandeln würde. Wie immer in solchen Fällen ziehe ich mir dann eine Ladung #supernatural rein. Das bringt mich runter (es sei denn, es ist eine Folge, die mich emotional noch mehr aufwühlt). Die Nacht ging dann auch irgendwie und heute Abend – es ist kurz vor Schlafenszeit – fühle ich mich weit weniger kaputt, als noch gestern. Doch natürlich steckt mir die Woche – die Wochen ! – in den Knochen, ich merke es. Die Wochenenden könnte ich problemlos durchschlafend verbringen.

Es ist auch jetzt längst Zapfenstreich für mich, wollte nur noch Gute Nacht sagen.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.