Goodbye June, hello July

Da war er plötzlich vorbei, der Juni. Schnell ging es mal wieder, getan hat sich eigentlich … gar nichts. Jedenfalls nichts in Sachen Erbschein und Nachlass. Auch das WW-Abnehm-Programm stagniert gefühlt seit Wochen; und in 3 Wochen läuft mein Jahres-Abo bereits aus. Dann muss ich mir flux ein annehmbares Anschlussabo suchen. Das Büro ist noch immer voller Akten und man kommt nicht dagegen an. What’s new, Pussycat? Ich lese gerade noch SIMPLY SEXUAL, habe aber bereits ein frisches neues GOOD BOY auf das Kindle geschubst. Ansonsten schaue ich gerade mal wieder alle Staffeln Good Doctor durch; und hatte verdrängt, dass sie ja am Ende der 4. Dr. Melendez mal eben in der letzten Folge ganz überraschend sterben lassen. Huch, ein Erdbeben; ein blauer Fleck! Pah, geht schon, ich operiere mal noch gerade im noch verschütteten Brauereikeller am Rücken meiner Patientin herum, rette ihr natürlich das Leben und die Beine, breche dann erst zusammen und bekomme eine obskure Darmerkrankung präsentiert, an der ich dann im Krankenhausbett sterbe; selbstverständlich dürfen sich alle tränenreich vorher verabschieden, I love you!; ich hocke auf dem Sofa und heule und verfluche die Serie. Alles nichts neues.

Im Büro wurde ich heute von Herrn I. angeschnauzt, weil Mr. Wichtig mal wie immer nichts versteht, sich trotzdem einmischt und mich dann anblaffte, warum er jetzt extra für ein Formular ins Büro kommen musste, wenn das doch schon andere ausgefüllt haben. Chef stand daneben und blaffte dann Herrn I. an, was der denkt, wie er mit seinen (also Chef’schen) Mitarbeiterinnen (also mir) reden kann! Ich war zu verblüfft, was der Typ überhaupt von mir wollte, denn herbestellt hatte ich ihn nicht! Wie gesagt, er mengt sich in alles rein, versteht aber selten was, lässt sich alles noch mal am Telefon erklären und war wohl nun sauer, dass er von nun an außen vorgelassen werden wird.

Man, ich bin urlaubsreif! Dauert aber noch, bis ich den Wecker für 2 Wochen morgens ignorieren darf. Aber erst mal habe ich ja „längeres“ Wochenende, weil Freitag frei.

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.