Hausarbeit

Es ist ein ziemlich normaler Sonnabend (Samstag für diejenigen, die wieder diskutieren wollen, warum es nicht Sonnabend heißen kann). Nach dem Frühstück mit Reformhaus-Brei (der lecker war) und der obligatorischen Tasse Kaffee gab es keine weiteren Ausreden mehr, nicht mit der Hausarbeit zu beginnen. Dann putzte ich los – und jetzt bin ich fertig. Ist ein gutes Gefühl und ich habe mir meine Portion Körnerkäse redlich verdient.

Habt ihr schon gewusst, dass Hausarbeit ein fetter Kalorienverbrenner ist? Ich wusste es bisher nicht, habe aber heute mal spasseshalber meine 120 Minuten Extrem-Putzing im Ernährungstagebuch erfasst. Und siehe da: Ich darf heute mehr Körnerkäse essen, ohne ein schlechtes Gewissen befürchten zu müssen, über meine erlaubten Kalorien zu klettern. LOL

Na, mal schauen, was dieser Sonnabend dann noch so bereit hält … It feels good. Oh, Englisch-Hausaufgaben habe ich auch noch auf.

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.