Endlich ein paar Tage frei und ohne Bürostress; Weihnachten ganz gemütlich, mit gutem Essen, dem KINDE (das ein neues wundervolles individuelles Hawaii-cover bekommen hat), den obligatorischen Weihnachts-Filmen und ansonsten eben mit nur Sachen, die Spass machen.
Ich kann mir ab jetzt die Finger an einer neuen elektrischen Gitarre blutig schrammeln, inklusive Soundeffekte aus der Box – und ich liebe es! Eine neue Handtasche, ein neues Journal und ein Kalender, eine Kuscheldecke und Kuschelsocken.
Heute gibt es die Gans (einmal im Jahr wird das zelebriert) und gestern hatten wir bereits den selbst gezimmerten Kartoffelsalat und Würstchen; dazu The Beauty And The Beast (wo ich natürlich heulen musste, aber wie alle Märchen hatte auch das zum Glück ein Happy End). Der Weihnachtsbaum ist an und Rock-Christmas-Songs auf der Sonos. Ich habe gerade QAF geschaut und bin einfach nur relaxed – ein Zustand, den ich schon fast aus meinem Leben eliminiert fürchtete. Genieße ich es noch eine Weile … und denke nicht an Akten und Synopsen für ein paar Stunden mehr.