Es ist Sonnabend Vormittag, und ich sollte endlich mit dem Hausputz beginnen, kann mich aber nicht so recht aufraffen. Die Couch ist so bequem und Hubby guckt den Bibelcode – da kann ich ja schlecht mit dem Staubsauger dazwischenfuhrwerken. Ich weiß; das klingt nach Ausrede und es ist vermutlich auch eine. Nachher fange ich auch ganz bestimmt mit dem Putzing an und trainiere den Körnerkäse dabei wieder ab.
Bis dahin halte ich mich noch ein bisschen an der 2. Tasse Kaffee fest und schaue mir wieder die Vancouver/Canada-Bilder an. Und wie immer vermisse ich dieses Land. Wann immer man mich fragt, wie es in Canada gewesen ist, antworte ich aus tiefster Überzeugung: Ich habe meine Heimat gefunden! Und das stimmt wirklich. Alles in mir sehnt sich zurück; und eines Tages – vielleicht schon 2014 – werde ich wieder dorthin nach hause kommen.
Goodbye Deutschland. 😀
Na, so schnell wird der Traum vom Auswandern dann doch nicht wahr werden. Germany behält mich noch eine Weile, es sei denn, ich gewinne 3 Mio. € demnächst. 😀