Irgendwann besetzten wir dann auch das Zimmer, müde, geschafft aber ich für meinen Teil super happy.
Das Zimmer war klein, aber liebenswert eingerichtet. Unser Fenster hatte Meerblick und ein Obststeller und Wasser stand als Willkomensgruß bereit.
Blick aus unserem Fenster: (ganz links – wo das grüne Mensch steht), 1. Stock, das Fenster ohne Balkon
Vor dem wirklich himmlischen Abendessen stürmten wir den Entspannungspool, nach dem (erwähnte ich bereits das himmlische?) Abendessen belagerten wir die Bar.
Ich hab gesundheitsbewusst Sanddornsaft getrunken. Serviert wurde er übrigens von Ginny’s kleiner Schwester 🙂
Nachts auf dem Zimmer und auf den – als einziges Manko – wirklich harten Matratzen lauschte ich dem aufziehenden Sturm, der sich mit den Meer und den Bäumen vor dem Hotel geräuschvoll verband. Es war zauberhaft! Hubby bekam davon gar nichts mit, er schlief bereits friedlich den Schlaf des rastlosen Autofahrers. Ich allerdings lag wach, hörte den Sturm und den Regen und freute mich bereits auf den kommenden Tag.
wunderschöne bilder…. *träum*seufz*
Lach! Jaja! Wait to be seated! Ist aber wirklich nicht üblich hier in Deutschland, oder? Hab das hier noch nirgends gesehen. Die Photos sind toll, besonders die Roadpictures. LOL. Die haben es mir irgendwie angetan. Da juckt es doch einem unter dem Hintern und man will sich gleich ins Auto schmeisen. On the road again… Träum…. Ich war auch mal auf Rügen…muss mal kurz überlegen wann das war, hmmm, so um 97 rum denke ich. Ich weiß aber noch, dass es mir dort auch suuuuper gefallen hat. Ich habe dort auch die Störtebekker (schreibt man das so? bin zu faul zum googlen) -Festpiele gesehen habe. Sehr beeindruckend. Wirklich eine tolle Insel und ich kann deine ‚Sehnsucht‘ vollkommen verstehen. Und so ein Wellnessurlaub ist bestimmt cool, hab ja leider so was noch nie mitgemacht. Du hast dich bestimmt total gut erholt und kannst vollkommen relaxt heute Supernatural schauen. Dann wirst du bestimmt noch vieeel relaxter.
Take care! Cat
Thanks for sharing, oder wie sagt man das heut 🙂 Da möcht man am liebsten auch sofort ans Ostmeer starten…
Wow das klingt wirklich himmlisch, bis außer auf das Restaurant.
Ist wirklich ne tolle Landschaft gewesen, wo Ihr wart und Du hattest etwas Urlaub ja auch nötig.