HEUTE Nacht ist es endlich soweit – Staffel 8 startet. Auf dem blödesten Sendeplatz aller Zeiten, denn wie soll ich mir die Nacht quietschend um die Ohren hauen, wenn ich den gesamten Donnerstag dann im Büro so tun soll, als wäre ich wach und konzentriert und hätte nicht nur supernatural im Kopf? So stand auch schon die ganze Zeit die Frage im Raum: Was tun? Live schauen, egal welche Auswirkungen das auf den Büro-Donnerstag haben wird? Aber bekomme ich es überhaupt hin, die 1. Folge der 8. Staffel zu verschlafen? Vermutlich kann ich eh vor lauter Aufregung kein Auge zu machen! DEAN im purgatory! Ahhhhh *kreisch* Armer Dean! Nee, ich muss das unbedingt VOR dem langen Donnerstag im Büro gucken, sonst gibt das erst Recht eine Katastrophe, denn Twitter wird platzen wegen SPN.
Deswegen habe ich mich eben für einen Kompromiss entschieden: Wenn ich um 3 Uhr noch immer wach im Bett liegen sollte, vor Aufregung geschüttelt, kann ich auch aufstehen und meiner Sucht frönen, egal wie zombiehaft ich danach durch den Tag schleichen werde. Schlafe ich doch durch, wird mich mein Höndü eben 1,5 Stunden früher als gewöhnlich wecken; ich werde in aller Ruhe den DL ziehen und noch vor dem Bürodienstantritt mir die Folge reinziehen – anders würde ich ja diesen Tag doch nicht überstehen.
Supernatural ist noch immer ungebrochene Liebe – und ich werde von nun an wieder Woche für Woche bangen, fiebern, beten, heulen, lachen und diese Mischung aus Vorfreude und Sorge genießen. Es wird sogar noch ein bisschen intensiver werden als sonst, denn immerhin war ich schon an Stellen und Plätzen, die jetzt erst zu sehen sein werden. Zum Beispiel die hier – PURGATORY-Wood:
Ich will auch in genau diesen Wald, hach… 🙂