Meine letzte Arbeitswoche vor dem Sommerurlaub ist angebrochen; und es ist schon fast ein wenig unheimlich, wie sich alles harmonisch fügt. Ich habe ein bisschen was vor, und ich freue mich auf jedes einzelne „Event“. Der Besuch bei Jo in Essen mit der „Wanderung“ zur Isenburg, die Lichtershow im Park der Gärten in Bad Zwischenahn, der Ausflug nach Wilhelmshaven mit der Fähre über den Jadebusen (noch nie gemacht), diverse kleine Ausflüge in die Umgebung und Shoppingtouren, möglicherweise mit dem neu anzuschaffenden Bike, vielleicht auch eine Wattwanderung und eine Fahrt mit der Wega; und ganz neu dazugekommen, eine Nacht im Atlantik-Hotel mit Blick auf die Weser, wo die kleine Sail stattfinden wird. Ich freu mich einfach wahnsinnig auf die kommenden Tage, ohne Stress, ganz entspannt und nach Lust und Laune. Das wird gut werden, egal wie das Wetter wird. Ich habe mir das verdient. 🙂
Die Bilder entstanden am gestrigen Sonntag, als ich das herrliche Wetter nutzte, im Büro fix den Geschirrspüler anschmiss und während er die Bürokaffeetassen abwusch, wanderte ich am Abser Deich entlang zum Strohauser Sieltief und staunte, welche hübsche Plätzchen der Bürostandort hat, wenn man erst mal die Akten ignoriert und am Deich entlangspaziert.
Gut, das letzte Bild ist ein bisschen manipuliert; jetzt, wo ich weiß, wie man zusätzliche Himmel bei Luminar shoppen kann. ‚kicher* Der Rest ist echt.