Urlaubstag 9 – Donnerstag

Langsam geht der 2-wöchige Urlaub seinem Ende entgegen; und ein bisschen Haushalt und Einkauf muss ja auch noch erledigt werden. Das habe ich am Donnerstag fix erledigt, und dann blieb am Nachmittag noch Zeit, den „neu entdeckten“ Seenpark zu besuchen. Also radelte ich los. Hach, es ist so schön, wenn man spontan einfach los kann, ohne sich um Parkplätze oder Spritkosten Gedanken machen zu müssen. Und bereits zum 2. Mal in nur wenigen Tagen radelte ich fix durch den Stadtpark und weiter zum Seenpark III. Mitgenommen hatte ich nur ein kleines Handtuch zum Hinsetzen. Allerdings: Ebenerdiges Sitzen ist noch eine Herausforderung, also das Aufstehen danach, das ja auch wieder erfolgen muss. Das sah zum Glück niemand, wie ich da wie eine Oma-Schildkröte versuchte, die Schwerkraft meines Hinterteils zu überwinden und wieder in den Stand zu kommen.

Zuvor aber genoss ich den Seenpark III, der wirklich nicht so überlaufen scheint, wie I und II, wo ja alle immer hinzuradeln / zu fahren scheinen. Ich saß also in der Abendsonne und genoss die Ruhe, die Beine waren im Wasser und ich schwöre, es knabberte da ständig etwas daran.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.