weekly review

Die Woche ist rum, das Wochenende auch zur Hälfte. Die vergangenen Tage waren seltsam. Ich habe nur im Vormittagsbüro gearbeitet, um meine urlaubende Kollegin dort zu ersetzen, und auch Chef war nicht da. Dafür genügend Arbeit.
Abends zu Hause, auf dem Sofa, verlor ich mich in den supernatural Fan Fiction Geschichten, konnte es kaum erwarten, weiter zu lesen. Der Fernseher blieb aus, nur das virtuelle Kaminfeuer flackerte. Die Geschichten nahmen mich derartig gefangen, dass ich sogar das Abendbrot vergaß.
So verbrachte ich die Tage, suchte mir wirbelnd Arbeit im Büro, ließ die Lampen reparieren, installierte endlich das ständig verschobene Update, legte Akten ab … und sehnte mich ständig danach, endlich nach Hause zu dürfen, um in meine supernatural-Welt zu flüchten.
Mittwoch Nachmittag – Chef kam überraschend ins Büro – war ich völlig durch den Wind, denn in der Mittagspause konnte ich den Verlockungen des KINDLE nicht mehr widerstehen.
Der Freitag – mit Chef wieder regulär an Bord – war schlimm, hektisch, und voller Missverständnisse. Chef ließ mich nicht ausreden, doch wenn ich mich an seine Anweisungen hielt – Chef wird schon Recht haben -, dann war es erst recht falsch. Als er dann endlich eine Stunde vor seiner eigentlichen Freitagszeit das Büro verließ und mir ein schönes Wochenende wünschte, brach ich erst mal in Tränen aus. Total dumm, aber ich konnte einfach nicht anders. Ich fühlte mich dermaßen ungerecht behandelt.

Zu Hause flüchtete ich dann auf mein Sofa, zu meiner Geschichte. Ich ahnte, dass sie schrecklich enden würde, und sie endete schrecklich. DEAN starb – ich starb mit. Ich war völlig durch den Wind, nach dieser Woche, nach diesem Freitag und vor allem diesem Story-Ende. DEAN starb! Ich weinte, hemmungslos, still. Und kann noch keine neue Geschichte beginnen. Es käme mir wie ein Verrat vor. Und doch – etwas in mir, ein Teil in mir, genießt auch das Weinen.
Ich war / ich bin seltsam diese Tage, sehr schnell kommen die Tränen. Sehnsucht.
Ich schrieb E-Mails. An Freunde, die verstehen. Andere E-Mails, an Menschen, die ich gern verstehen möchte. Ich schaute Staffel-2-supernatural-Folgen … und weinte wieder.

Samstag: Das übliche Putzing, und endlich habe ich auch das Altpapier der Kanzlei zur Deponie gebracht. Den Einkauf haben wir erledigt und danach habe ich den Adventskranz geschmückt und ein wenig weihnachtliche Deko im Wohnzimmer aufgestellt. Ich mag die Vorweihnachtszeit.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.