Weihnachts-Shopping-Wahnsinn

Also ich liebe ja ONLINE SHOPPING (ja, ich gebe das zu!) Es ist so viel einfacher und spart Zeit, und zumindest in der Karniggel-Family gibt es so kein Gegrübel über „Was schenk ich nur?“, weil jeder einen Wunschzettel auf AMAZON angelegt hat. Das allerdings bedeutet nicht gleichzeitig, dass das Chaos ausbleibt. Das war heute zumindest bei mir da.

Zuerst einmal habe ich im Eifer des Gefechts und zwischen zwei Synopsen (lange Geschichte) 1 Handyhülle für meine Frau O. bestellt (dachte ich). Und wunderte mich dann etwas, als zwei völlig unterschiedliche eintrafen. So hatte sie aber die Wahl und eine geht morgen zurück. Kann ja mal passieren (passiert mir sonst aber nie)!

Der 2. Vorfall ist da schon … hm … etwas heikler und grenzt an Karniggel-Vorweihnachts-Stress-Demenz:

Ich habe für meinen Bazillus offensichtlich u. a. etwas geshoppt, das heute auch endlich eintrudelte. Ich hab ja viel geshoppt (es geht ja auch so einfach). Aber an den Glitzerring, der heute ankam, konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, den geshoppt zu haben. Also behielt ich den Ring selbst. Vermutlich (so dachte ich in meiner Einfalt) war das so ein Goodie von einem AMAZON-Händler, der sich schlicht freute, dass ich dem Kaufrausch verfallen war. Zu hause dann legte ich den Ring wie üblich im Bad ab und schlüpfte in die Wohlfühlklamotten. Bazillus fand natürlich keine 15 Minuten später mein neues Schmuckstück; es gefiel ihr. Dann fragte sie mich, wo ich den her habe.

„Ähm … ja … weiß ich auch gerade nicht so genau, der ist heute bei mir im Büro angekommen.“

„Hmm, ich hatte so einen auch mal auf meiner Wunschliste.“, antwortete sie.

Und in dem Moment fiel es mir wie Perlen von den Haarwurzeln: Ja klar hatte ich den für sie geshoppt. *facepalm*

Jetzt teilen wir uns den Ring mehr oder weniger. Und ich brauch noch ein kleines persönliches – anderes – Geschenklein für das Bazillus bis zum Heiligen Abend.

Außerdem brauche ich noch ein Wichtelgeschenk für die 2. Firmenweihnachtsfeier nächsten Donnerstag … und endlich Urlaub.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.