Willkommen im November

Fahr ich jetzt ins Büro oder doch irgendwo anders hin? An die Nordsee? Wremen vielleicht? Mit dem BLITZ oder mit dem BLACKY? Oder doch besser zu Hause bleiben, weil es schon wieder im Ohr zwickt, und die nächste Doku gucken? Oder TAGSITs story Soul Mates zu ende lesen? Ich habe sie letzte Nacht quasi fast durchgelesen, denn Schlafen ist in den letzten Tagen so gegen 3 oder 4 Uhr scheinbar eine Aufgabe, die einfach nicht mehr klappen will. Vermutlich ist das diese senile Bettflucht, nur dass ich nirgends hin-flüchten kann, nachts, um 3 Uhr.
Auch bin ich in dem Sinne alt, dass ich offenbar urteile über Dinge, die man oder eben auch ich vor 35 Jahren anders gemacht habe und die heute divergierend gehandhabt werden; und das resultiert dann in einem Vorwurf und dann in Schweigen und das tut weh.

Generell werde ich also oder bin wohl eine dieser alten Frauen, die nichts neues mehr lernen, alle und jeden aburteilen und verurteilen und einsam sind, verbal um sich schnappen und … ja .. alleine sind, aus gutem Grund. Wer will schon mit so jemanden seine Zeit verbringen?

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.