… das plötzliche Verlangen, Terry Pratchetts und Neil Gaiman’s Meisterwerk GOOD OMENS zu lesen, nachdem auf Twitter (wo auch sonst?) die Info verbreitet wurde letzte Woche, dass irgendwo irgendwann eine Miniserie dazu gedreht wurde, die ich so was von mir ansehen werde! Doch dazu muss man ja noch ein wenig Warten, und in der Zwischenzeit könnte ich ja endlich mal das Original lesen, wo ich doch nur noch in English lese und das kein Problem mehr sein sollte.
Man kann ja schwups alles, was man sich wünscht (mehr oder weniger) sofort auf’s KINDLE pushen, und so ist da jetzt auch GOOD OMENS drauf und wartet, angefangen zu werden. Ich hätte auch noch irgendwo das Taschenbuch stehen, in deutsch, damals geliebt und ich könnte das auch noch einmal lesen … wenn, ja
… wenn da nicht noch immer das unstillbare Verlangen nach Brian & Justin wäre. Ungebrochen. Und wenn es keine neuen Geschichten gibt (weil die erst noch vollendet und mit dem Happy End versehen werden müssen, ohne das ich keine einzige lesen werde), dann lese ich eben die geliebten bewährten wie IN HIS KISS & TOGETHER schlicht noch einmal (zum 6. Mal oder so?), genieße es, schlage mir doch noch halbe Nächte um die Ohren, lesend, und kann mich nicht durchringen, dieses geliebte Universum zu verlassen – auch nicht für Good Omens.
Und gerade habe ich ein paar neue stories heruntergeladen, vielversprechend, in dem Stil, den ich bevorzuge, natürlich gecheckt, ob es gut ausgeht … Brian & Justin sind zusammen und happy = me happy. Die Guten Omen werden also noch ein wenig warten müssen, bis mein Herz bereit ist, Seitensprünge lesend zuzulassen.
The end is nigh. ⚡️ #GoodOmens: Coming to @PrimeVideo in 2019. pic.twitter.com/UVIypsq0rt— Good Omens (@GoodOmensPrime) 6. Oktober 2018
Auf GOOD OMENS freue ich mich trotzdem!