IT’s GONNA HAPPEN 2017

HAWAII Convention!

November 2017!

Letzte Nacht – als ich mich noch schlaflos im Bett herumdrehte und überlegte, ob ich doch noch ein Kapitel lesen kann, ohne heute im Büro völlig verschlafen alles durcheinander zu hauen – hat Jo GOLD-tickets gekauft.

So, es will passieren! Es wird wirklich passieren! Wir haben TICKETS für HAWAII! Ich flippe gerade etwas aus, denn so lange wie man keine tickets for sure hat, ist ja alles nur PLAN, so abstrakt, und immer mit der Angst: „Falls wir überhaupt tickets bekommen“ verbunden.

Aber wir haben tickets, wir werden nach HAWAII fahren! Und ich bin durchgedreht und aufgelöst und die Müdigkeit ist wie weggeblasen und ich will es hinausschreien in die Welt und in Twitter vor Glückseeligkeit und Vorfreude.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu IT’s GONNA HAPPEN 2017

  1. Witchblade77 sagt:

    Cool 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.