Die erste kurze Auszeit 2020

…. kann man gut mit der Freundin in Essen verbringen. Und wir haben es uns erst gemütlich gemacht, und am Samstag sind wir auf Entdeckung gegangen. (Betonung auf GEHEN, den Muskelkater in den Beinen und die Blasen an den Füßen habe ich immer noch).

Zuerst zu der Ausstellung SURVIVORS OF HOLOCAUST – sehr beeindruckend und berührend.
Nach Sonnenuntergang dann in den Gruga-Park, der in allen Farben des Regenbogens beleuchtet war (und in dem meine Makro-Objektiv völlig versagte und die meisten Bilder – ohne Stativ aufgenommen – eher eine wacklige Angelegenheit wurden. Aber schön war es, die Lichter, Farben, Eindrücke … am liebsten mochte ich das Pavillon Kino).
Und auf dem Nachhauseweg trafen wir noch Herrn Fuchs, mitten in der Innenstadt …

Essen_2020_2

Bild 2 von 17

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.