Die Panels

Der Freitag, Samstag und Sonntag stand dann wie immer im Zeichen von #supernatural. Weniger war für mich auch in diesem Jahr die bessere Wahl, also beschränkte ich mich auf wenige Fotos und nur Autogramme von J², und ansonsten saß ich zuhörend im Panel-Raum und ließ auf mich wirken. Neugierig war ich auf Alex = Jack, der so viel jünger in der Serie aussieht, auf David = Arthur Ketch, der erstaunlich nett wirkte (es stellt sich eben heraus, dass selbst die Halbbösewichte in Wahrheit total liebenswürdig sind und mit einer Passion von ihrer Rolle sprechen, dass man sie einfach lieb haben möchte). Briana war wie immer umwerfend, und Rob, Richard waren die üblichen Clowns, und Adam = Mick Davis habe ich irgendwie trotzdem ständig verpasst. LOL 

Mein J2-Photo Op war erneut eine außerordentliche Erfahrung. Jensen und Jared sahen meine Krücke und Jared nahm mich einfach an die Hand und ließ nicht mehr los, und dann … drehte sich alles und ich wurde zweimal gehugged … und es war wie immer, atemlos, großartig, erschütternd. Man sollte meinen, dass nach all den Jahren das mal nachlassen würde, das tut es nicht. 

Dieser Beitrag wurde unter JIB Cons, Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.