Es gab schon bessere Sonntage

… obwohl ich nun nicht behaupten kann, dass es mir (körperlich) schlecht ginge. Es ist eher … das andere; und mittlerweile habe ich auch das Gefühl, nicht mehr offen darüber schreiben zu können, aus Furcht, die falschen Leute könnten das lesen und letztendlich gegen mich verwenden. Ist es dann nicht besser, den Blog hier zu schließen, wenn ich sowieso nicht mehr schreiben kann wie ich denke? Ich denke ernsthaft darüber nach.

Dafür shoppe ich … Schuhe, Handtaschen (okay, um diese eine Tasche bin ich jetzt seit Wochen online drum herumgeschlichen, sie fiel mir immer wieder auf und ich wollte sie jedes Mal haben, auch wenn ich sie nicht brauche, und heute habe ich nachgegeben), Plüschhunde, BHs, Jacken, Schmuck … es ist ja immer nur ein Klick und ich weiß .. nichts davon bräuchte ich wirklich, aber für einen Moment macht es mich glücklich und dann noch einen Moment, wenn das Paket ankommt und ich längst vergessen habe, was ich bestellt habe. Das ist falsch, ich weiß das. Es ist so falsch, wie maßlos Schokolade essen.

Ich könnte, und ich sollte raus gehen, an die Luft, Spazieren gehen, für mich sein … der Verstand weiß, dass mir das gut tun würde in mehr als einer Hinsicht, aber ich bringe seit einigen Wochenenden nicht mehr die Energie auf, das Sofa zu verlassen, wenn ich nicht wirklich muss. So bestehen die meisten Sonnabende und Sonntage aus Warten, dass das Wochenende wieder vorbei geht und es Montag ist. Es hilft auch nicht sonderlich, jede Viertel Stunde nachzuschauen, ob eine neue Geschichte fertiggestellt ist auf meinen diversen KINDLE FANFIC Dealer Seiten. Wenigstens kommt heute ein (glaube ich) neuer #Tatort und vielleicht … aber das kann ich niemanden an der Stelle versprechen, nicht einmal mir selbst … raffe ich mich vorher doch noch auf und gehe für eine Stunde raus; der Appetit kommt ja beim Essen, das trifft auch beim Rausgehen zu.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.