Es ist Sonntag. Nicht irgendein Sonntag, sondern DER Sonntag, an dem man die Email schicken muss, um an die begehrten Photo-Ops für die JIB7 zu kommen. Ich bin nervös, denn wie immer gilt: Wessen Email zuerst ankommt, bekommt Photo-Op … bis sie alle sind. Und sie werden schnell alle sein. Aber eine JIB ohne ein Jensen-Foto? Ohne das Herzflattern davor, während und danach? Undenkbar! Ich hoffe so sehr, dass es klappt, und ich jeweils ein Jensen und ein Jared-Photo ergattern kann. Deswegen bin ich nervös, und es hilft auch nicht sonderlich, alle 3 Minuten auf die Uhr zu starren, ob es schon 14 Uhr ist.
Die Email ist jedenfalls vorbereitet, die Uhr gecheckt und Twitter wird nachher ausgeschaltet, um ablenkungsfrei sekundengenau den SEND button drücken zu können. Danach heißt es warten und hoffen, dass es geklappt hat … und alles mit rechten Dingen zugeht. Denn je länger meine Gedanken darum kreisen: Überprüfen, ob da nicht doch geschummelt wird und ein paar Auserwählte vorgezogen werden, weil sie eben etwas gleicher sind, als andere, kann ich nicht. Ich muss Vertrauen haben … und hoffen, dass es eben klappt. *seufz*
Es ist vollbracht. 13:59:59 ging die Email raus, danach war mir schlecht. Was, wenn es die 100stel Sekunde zu früh war? Oder doch bereits zu spät?
Wenige Minuten später kam bereits ein Tweet von Daniela, dass in den ersten Sekunden 465 Emails eingegangen sind. Holy Fuck! Plötzlich ist sie unlöschbar, die Angst, dass ich 2016 ohne ein Jensen Photo nach Rom fliegen könnte. Mir ist zum heulen!
Habe ein ungutes Gefühl. Die Email kam 18.20 Uhr bei mir an, die besagt, dass meine Anfrage zwar eingegangen ist, man nun aber bis 7 Tage zu warten habe, ob noch was übrig ist, was man mir verkaufen kann. Wenn man jetzt rechnet und davon ausgeht, dass von den mehr als 500 Emails, die in der ersten Stunde wohl eingegangen sind, so ungefähr 75 % sicher wenigstens EIN Jensen-Foto haben wollen, und meine Bestätigungsmail relativ spät eintrudelte, dann wird mir ganz übel. Keine Jensen-Umarmung für mich nächsten Mai? Ich möchte gerade wirklich weinen.
Und dann lese ich tweets von inzwischen lieben Freunden, die aus welchen Gründen auch immer NIEMALS eine Chance haben, überhaupt jemals auf eine supernatural-CON zu gehen … und dann werde ich ganz still … und traue mich gar nicht mehr so richtig, darüber zu jammern, dass ich vielleicht 2016 gar kein Foto mit Jensen haben werde; vielleicht noch nicht einmal eines mit Jared.
Aebr was auch geschehen mag … die JIB ist großartig, und mir bleibt ja noch die Chance, im August auf ein j2-Foto zu hoffen.
Und ein kleines bisschen Hoffnung habe ich ja noch, dass es vielleicht doch geklappt hat, wenn ich jetzt nicht weiter darüber nachdenke und nachrechne und die Wenns vor mir ausbreite.