When did my sense go missing?

Nein, ich habe den Blog nicht vergessen, aber ignoriert. Wie so vieles in den letzten Tagen.
Ich stecke fest! In einer anderen Welt, in einem anderen Universum, und ich kann es nicht verlassen, will es nicht verlassen … und langsam macht es mich wahnsinnig! Ich bekomme RL und Universum nicht mehr wirklich auseinander! Es ist mein erster Gedanke morgens und der letzte spät abends, wenn ich wieder zu lange gelesen habe und mein Verstand mich anblafft, dass es nun wieder nur 4 Stunden sind, bis ich ins Büro aufbrechen muss. In den Büros selbst kann ich mich kaum konzentrieren und muss mich zusammenreißen, nicht einfach heimlich zu lesen – was ich dann trotzdem ab und zu tu. Wenn ich dann endlich nach Hause fahren kann, ertappe ich mich dabei, dass es mir nicht schnell genug gehen kann. Es war wohl bisher Glück, dass ich in keine Blitzerfalle kam.
Essen? Auch so ein Thema. Ich habe keinen Hunger, zwinge mir mittags mein Gemüse + Körnerkäse + Apfel herunter und das wars. Mehr krieg ich nicht hin. Was sich auf der Waage bemerkbar macht.
Ja! Ich war tatsächlich auf der Waage! Es war ein wenig erschreckend, aber nicht unvermutet. In den letzten 1,5 Wochen habe ich bereits 3 kg verloren – was kein Wunder ist, wenn man meinen derzeitigen Lebensstil betrachtet: Süchtig nach dem Universum.

Immerhin war ich letzte Woche wieder auf dem Ergometer und heute geht es in die Schwimmhalle. Ich wünschte nur, ich könnte auch dort lesen.

Es ist jetzt noch eine Woche bis zur neuen Folge; Twitter wird gerade geflutet mit Promo Pics, die mir das Herz herausreißen – jetzt schon! Es ist alles irgendwie viel schlimmer mit mir, als zu Beginn dieser #supernatural-Reise.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.