19.03.2022

So, was hast du an deinem freier-Freitag-Wochenende so getrieben?

Ich habe mich darüber mal wieder aufgeregt, dass es mir mit einem deutschen Account, einer deutschen Adresse und einer deutschen Kreditkarte nicht erlaubt ist, die vorhandenen restlichen 2 Staffeln QAF für $ zu kaufen, weil man mich fucking bevormundet; und dann habe ich den tragbaren Player herausgekramt und die 4. Staffel eingeworfen. Ab dann habe ich eigentlich durchgeheult, wie immer in der 4. Staffel, zwischendurch habe ich es noch irgendwie geschafft, Einkaufen zu gehen. Und jetzt koche ich das Abendessen und schaue Soko Wien .. ach ja, ein paar neue stories habe ich überraschender Weise gestern auch noch gefunden.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, QAF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.