30092020

https://www.instagram.com/p/CFo0vqHHMjn/?utm_source=ig_web_copy_link

Der letzte Septembertag 2020 geht zu Ende. Und fast auch die 2 Wochen cheffreies Büro. Ich habe immer noch zu tun, von easy-locker-going war und ist also noch keine Rede, aber den meisten Krempel haben wir soweit erledigt. Ich kann nicht fassen, dass es nun Oktober ist.
Ich könnte mal wieder ein paar Tage frei gebrauchen, richtiges FREI … nicht nur ein Wochenende, das dann doch immer zu kurz ausfällt.

https://www.instagram.com/p/CFnKgASHvQI/?utm_source=ig_web_copy_link

Mal wieder warte ich auf das Fertigwerden diverse vielversprechender stories und versuche, nicht zu viel nächtens auf diversen Apps zu bestellen, wenn ich nicht schlafen kann. Ich verabscheue Trump und könnte mich pausenlos über dessen respektloses und anstandsloses Verhalten aufregen, wenn es nicht so energieraubend wäre. Im TV läuft das SuperCup Spiel FCB vs. BVB …. aber ich bekomme kaum was mit. Eigentlich möchte ich ins Bett, zum KINDLE … womit ich wieder bei den stories wäre. Die Highlights in meinem Leben, corona-bedingt nun noch mehr, als vorher. Zu non-Corona-Zeiten wären wir gestern mit der Kanzlei über den Roonkarker Mart gelaufen. Der FCB führt jetzt 2:0, Knuffel hat die erste Packung Pringles entsorgt und ich kann mich sowieso auf nichts mehr konzentrieren, was nicht sunshiny-blond (und momentan mit Vampirgelüsten) unterwegs ist und den hazel-brown Brian-fucking-Kinney verführt, bis der seine Regeln völlig vergisst. Deswegen geh ich jetzt auch … ich weiß nun eh nimmer, warum ich mich überhaupt erst eingeloggt hatte.

https://www.instagram.com/p/CFo3FIbnsq8/?utm_source=ig_web_copy_link
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.