Be Spontaneous

Eigentlich sollte es ein für mich ruhiges Wochenende werden, so ganz für mich; wenn das Knuffel mit dem Bazillus sonstwo das ganze  WE lang Pokemonse fangen geht. Und dann gab am Freitag Vormittag noch im Büro ein Tweet den anderen und voi lá … ich hatte Jo überredet, einfach zu mir und dem frei gewordenen Bett zu kommen, um das Wochenende am Meer zu verbringen! Und das war eine gute Entscheidung, denn wir haben viel gesehen und erlebt und geredet.

  • den Sonnenuntergang in Eckwarderhörne mit fantastischen Farben (wieso zum Henker habe ich NICHT die Kamera mitgenommen?)
  • den roten großen Mond über Feldern (wieso zum Teufel hatte ich immer noch keine Kamera dabei?)
  • Hollunderbier mitten in der Nacht und Gitarrenmusik (danke, nun weiß ich, dass es VINCENT ist, das sich als Gitarrenakkordabfolge öfters in meine Gitarrensongs schleicht)
  • Frühstück mit Pancakes (wenn auch die fertigen, aber trotzdem saulecker)

Am Samstag dann den ganzen Nachmittag bei traumhaft gutem Wetter in Bremerhaven verbracht:

  • mit Hafenrundfahrt (inklusive leichtem Sonnenbrand)
  • emotionale Auswandererhaus-Erlebnisse
  • genialen Burger Bar Burger mit den sweetesten leckersten Fries der Welt und verdienter Cranberry-Schorle

und schließlich 

  • Jurrassic World in 3 D (da war mein einziger emotionaler Hochakt die eine Szene, wo der Langshalsdino auf der Insel zurückbleibt und in der Rauchwolke dahinsinkt, den Rest des Filmes guckte ich eher … naja .. eben unemotional). 
  • einen gigantischen Ben-And-Jerrys-Eisbecher
  • auf der Rückfahrt nach Hause habe ich mich prompt in Bremerhaven verfahren, weil ich eine „Abfahrtt“ zu früh die Spur wechselte; wir haben es aber trotzdem hinbekommen, sogar fast ganz ohne Handy, und zurück todmüde ins Bett gefunden. 

Hach, ein schöner Tag, ein gutes WE ….  man sollte viel öfters mal spontan sein … dann klappt das auch mit dem Arsch-hoch-kriegen-vom Sofa (auch wenn mir jetzt die Knie/Beine ein bissel arg weh tun). 

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.