Da will man sich

Da will man sich einfach die 4. Impfung abholen, denn auch wenn viele so tun, Corona ist eben noch nicht vorbei und ich will den Scheiß auf keinen Fall bekommen, auch nicht in seiner milden Form; und so trabt man dann eben nach Büroschluss am Freitag zum Edeka-Parkplatz in NHam, weil da das mobile Impfteam angekündigt war.

Aber: NICHTS. Niemand zu sehen. ‚Nanu (dachte ich mir), schon alle Impfdosen verimpft? NHamer sind also doch in der Mehrzahl keine Querschwurbler!‘. Dann habe ich aber vorsichtshalber doch beim Edeka direkt beim Servicepoint nachgefragt; denn vielleicht bin ich ja auch nur blind und die stehen irgendwie nicht auf dem Parkplatz, sondern an der Kühltheke neben Wurst und Käse.

ABER: Nö, das Impfen fiel heute aus, weil das Team der impfenden Johanniter fast alle Corona hätten und somit kein Personal da ist, um die angekündigte freie Impf-Aktion auch durchzuziehen. Tja …

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.