Das ist ein procrastinating post

…. denn eigentlich sollte ich längst den Putzlappen schwingen, den Abwaschberg meistern, den Stubenteppich entflusen, die Blumen wässern, die Handtücher zusammenlegen und Küche und Flur wischen und die Bettwäsche wechseln. Die Dusche müsste auch wieder geschrubbt werden. Immerhin rödelt bereits die erste Ladung Wäsche.

… uneigentlich kann ich gerade so gar nicht die Energie finden, meinen fetten Hintern vom Sofa zu bekommen, jedenfalls nicht, so lange noch Kaffee im größten Kaffeebecher, den dieser Haushalt besitzt, drin ist. Und ich gedenke, die Alibi-Kaffeepfütze noch irgendwie für die nächste Stunde als Ausrede zu benutzen.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.