Der Sonntag

… tropfte dahin, weich und gemütlich, relaxed und ohne Stress. Zeit, um Kräfte zu sammeln, sich gesund zu schlafen. Ich verbrauchte Taschentücher und schluckte Schnupfentabletten. Minztee floss in Mengen. Sehnsucht schlich sich in mein Herz, schlimmer als jemals zuvor wieder, Sehnsucht nach Canada und seiner wilden Schönheit. Sentimentalität und Kopfschmerzen in mir, Orkse und Hobbitse und Elfen und Aragon im Fernsehen. Dazu selbst gemachter Quark-Grieß-Mandarinen-Kuchen und Kerzenflackern. Es hatte schon etwas Vorweihnachtliches. Ich werde den Schnupfen überleben und mit der Sehnsucht in mir drin leben. Alles in allem: kein schlechter Sonntag.

beautifulBritishColumbia13

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Status, Vancouver veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.