Der Tag nach dem Lambrusco

Fragt nicht! Macht das Licht aus, und lasst mich still leiden!

———————————————————————————————

Edit um  12.30 Uhr 

ERDBEER_DessertWas war das nur gestern Abend? Wieso habe ich fast die ganze Flasche Lambrusco gekillt, während der Raabsche Terminator den Förster auseinander nahm? Ich ahnte, dass der Tag danach höllisch werden würde, und trotzdem schmeckte der Wein. Es war auch nicht nur der Wein, sondern auch Schokolade und Chips sowie ein von Bazillus gebasteltes Dessert, das kalorientechnisch sicher noch viel weniger in den Diät-Plan hineinpasste, als der restliche sündige Kram. Überhaupt kann ich die letzten 2 Tage diättechnisch voll in die Tonne kloppen, so undiszipliniert wie ich war. *seufz* So wird das nie etwas mit der ersehnten Unter-70; und es sind nur noch wenige Wochen Zeit bis zur JIB. Das schlechte Gewissen nach dem verbotenen Genuss verbindet sich gerade mit den Kopfschmerzen aus der Hölle und die angekündigten Spekulationen über angebliche Statements von Jensen auf der DC-Con bezüglich supernatural treiben mich gerade sanft in eine Art Wahnsinn. Die Küche sollte ich auch endlich mal aufräumen, sie gleicht einem Schlachtfeld und erinnert mich an den Sündenfall des letzten Abends, doch die Kopfschmerzen hindern mich gerade daran, mich vom Sofa zu befreien. Das ist ein seltsamer Sonntag, ein selbst verschuldetes Leiden und schlechtes Gewissen, und die Tatsache, dass morgen schon wieder Montag ist, macht mich jetzt bereits depressiv. Eine lange Arbeitswoche ohne den Luxus von feien Tagen zwischendurch; aber immerhin mit der Aussicht einer Chance, diese Woche nicht bei der Diät zu versagen. Freitag wird gewogen – egal was dazwischen war. Und nun brauche ich noch einen Kaffee, um diesen Tag irgendwie zu überstehen.

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Blog, Status, Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.